Weihnachtsmarkt in Harkotten

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11.12.2016
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Schlösser Harkotten

Kategorien Keine Kategorien


Fast schon traditionell findet am 11.12.2016 wieder der etwas andere Weihnachtsmarkt in der Annenhalle in Harkotten von 10.00 bis 18.00 Uhr statt. Neben dem Verkauf von Glühwein, Wildgulasch und Weihnachtsgebäck für den guten Zweck, finden auch in diesem Jahr wieder einige karitative Einrichtungen eine gute Plattform, für ihre Zwecke am Ende des Jahres noch einmal ein paar gute Einnahmen zu erzielen.
Der Harkottener Weihnachtsmarkt ist wie in jedem Jahr eher besinnlich als kommerziell, eher klein aber fein. Der Besucher kann die schöne Stimmung ohne Einkaufstrubel und Hektik genießen, vielmehr in Gesprächen über die einzelnen Aufgaben der Fördervereine informiert werden, deren freiwillige Mitarbeiter schon jetzt voller Freude vorbereiten.